hintergrund

Samstag, 28. Mai 2011

Es gibt wieder etwas zu essen!

Momentan führe ich ein recht langweiliges und ereignisloses Leben und über das Studium möchte ich mich ungern auslassen. Daher gibt es heute nur eine kleine ja-ich-nutze-meine-Küche Bildersammlung ;)

Achja, EHEC..."58 Prozent der Deutschen verzichten mittlerweile auf Gemüse"- gemeint sind damit übrigens nur rohe Gurken, ungekochte Tomaten und Salat, das ganze stammt aus einer Umfrage für die Bild am Sonntag... Nachdem ich mir vorgestern eine Portion Nudeln mit Meeresfrüchten im La Romantica (sehr empfehlenswert!) gegönnt und mich nach Angaben meiner Kommilitonen mit allem möglichen vergiftet habe, futtere ich auch weiterhin fleißig Salat, rohe Gurken und Tomaten. Wie man sieht lebe ich trotz aller Versuche immer noch, aber man gibt sich Mühe ;)
Im Internet habe ich zum Thema EHEC ein nettes Zitat gefunden: "Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben." Fachlich gesehen natürlich Blödsinn, aber trotzdem lustig! :D 

Grün! Salat! Gurken! EHEC! OMG!
Erwähnte ich, dass der Auflauf links oben u.a. Champignons enthält und ich Portionen davon aufgewärmt habe?
 
Außerdem habe ich ganz un-eheclich Muffins gebacken und eine leckere schwarz/weiße Schokomousse mit pürierten Erdbeeren fabriziert- ich liebe Süßes!

*mampf*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist jetzt der Kommentar verloren gegangen, es ging um vegetarisch lebende Meerschweinchen und um die Gerichte, die ich bald gekocht bekomme.
    Leider fällt mir der hochintelligente Text nicht mehr ein.
    Gruß
    MM

    AntwortenLöschen