hintergrund

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich trinke zu wenig Irish Coffee.

Wahrscheinlich habe ich zumindest jeden aus meiner Familie schon mehrmals vorgejault, dass mein heiß-geliebtes Litschiparfum seit dem Umzug verschollen ist.
Ich habe schon panisch jede Tüte dreimal ausgepackt, jeden Karton durchwühlt, NICHTS!
Kombiniert man nun diese Tatsache mit dem Titel dieses Posts, ergibt sich folgendes:
Ganz genau hinsehen...
Als ich den Schrank öffnete und mein Blick auf den Karton fiel, wusste ich sofort, wo mein Parfum ist. Nicht, weil ich mich an die Heldentat es dort zu verstauen erinnert habe, sondern weil es einfach so wunderbar logisch ist!
*hach*

Ich diesel mich dann mal ein!

Kommentare:

  1. Guuuuut. Hätte ich noch einmal den Satz "Ich hab mein Litschi-Parfum iiimmer noch niicht gefuuunden..." gehört hätte ich dich vermutlich erschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hättest du intensiver gesucht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht mehr aufgehört zu suchen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen