hintergrund

Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich liebe meine Kamera!

Da ich immer noch rumkränkel und Samstag die erste Klausur ansteht, gibt es diese Woche nur eine kleine unfuldarische Fotosammlung und ein "Betriebswirtschaft ist doof!". 

Von oben.
Bei Tag.
Bei Nacht.

Allen Klausuren-Schreibern viel Glück und bis in drei Wochen! 

Kommentare:

  1. Mathe ist doof! Statistik noch mehr! Wirtschaftsrecht ist langweilig! Marketing ist zu viel! Uni-Rechnungswesen ist unlogisch! Ahhhhh...! In diesem Sinne dir auch viel Erfolg bei den Klausuren, und lass dich von BWL nicht fertig machen, es ist eigentlich ganz lieb ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, bei den Fächern hast du eindeutig mein ganzes Mitleid verdient! Aber mal ehrlich- wie kann man den Mist freiwillig studieren? Selbst bei Verfahrenstechnik langweile ich mich nicht einmal ansatzweise so sehr und da ist mein Interesse schon kaum messbar.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, warum studiert man den Mist freiwillig. Frag mich was leichteres, weil ich
    frag es mich auch manchmal. Aber dann rufe ich ganz einfach deine - seid neustem um mich zu ärgern - beste Freundin an und dann weiß ichs wieder!
    "*snief* Ich mag nicht mehr, ich kanns nicht mehr sehen *snief* warum studier ich den Mist eigentlich?"
    "Wegen dem Geld Sara. Wegen dem Geld." "Achjaaaa.... Stimmt." :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...Achja, nicht zu vergessen, dass ich für - Nur - Mathe zu hohl bin und mich Jura nicht getraut habe! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein Zitat und in Zitaten muss man Rechtschreibfehler übernehmen :p

    AntwortenLöschen
  7. XD Dann verzichte ich auch auf den Link zu www.seit-seid.de ;)

    Hab disch lüp? Wir werden später beide reich!

    AntwortenLöschen