hintergrund

Montag, 19. Dezember 2011

Fremdgeknipst- Wilhelmshöhe bei Nacht

Das Studium nimmt mir momentan die Zeit, Fulda weiter zu erkundigen. Meine Kamera soll trotzdem nicht einrosten. Letzte Woche habe ich dank äußerst geduldiger Begleitung Kamera&Stativ nutzen und einige schöne Fotos machen können. :)
Gut, es gab auch einige Fotos bei Tag.
Mondfoto Nr. 3942
Spiel mit der Belichtungszeit und Handy-Taschenlampe.
Manche Orte sehen schöner aus, wenn man weit weg ist. ;)

Nun muss ich morgen nur noch eine neue Wohnung finden. *seufz* Drückt mir bitte die Daumen!

Kommentare:

  1. Tolle Photos!
    Besonders das mit dem Mond finde ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar :) Deine Fotos sind aber auch super, vor allem den Mond hast du toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :)
    Ich freue mich schon so sehr, wenn es endlich schneit- dann gibt es Schneebilder ohne Ende!

    AntwortenLöschen