hintergrund

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fulda Kalvarienberg- Kreuzigungsgruppe

Ich wollte mich im aktuellen Post eigentlich zuerst über die Kündigung meiner Traumwohnung aufregen. Dann wurde mir aber ein besseres Thema zugespielt, eines über Möchte-Gern-Rassismus und die großen Folgen einer kleinen Lampe. Aber ganz ehrlich... ich bin es momentan Leid. Manche Leute haben sich so sehr in ihren Fanatismus eingefressen, dass sie eine Immunität gegen jegliche Gegenargumente aufgebaut haben.
Daher widme ich diesen Post einer der schönsten Sachen des Lebens und einer der wenigen positiven Nebenwirkungen von Religionen: der Kunst!
Mein Besuch am Frauenberg endete nicht beim Kloster, auch später habe ich noch einmal die wundervoll gestaltete Kreuzigungsgruppe besucht.

Manchmal scheint auch die Sonne.
Ich liebe Engel...
Geduldige Modelle.
Und mein Liebling...



"Maybe we'll see that we were wrong
If ever we look back one day"

Hurts- Sunday

Kommentare:

  1. Sehr schön! Nur das letzte ist vielleicht dann ein bisschen gruselig... :D aber ich bin da ja auch sehr zart besaitet ;)

    AntwortenLöschen