hintergrund

Montag, 2. April 2012

Kakao Wiedereinstieg

Wie bereits erwähnt nehme ich seit 2007 an einem kleinen deutschen Projekt teil, in dem verschiedenen Zeichner kleine Kunstwerke miteinander tauschen. Sie entsprechen dem Konzept der ATC oder ACEO Karten und besitzen das exakte Format von 6,4*8,9 cm.
Um wieder ein wenig Übung zu bekommen sind die kleinen Karten jedenfalls genau das Richtige- und somit präsentiere ich die heute entstandenen Aquarelle:



Kommentare:

  1. Die beiden Karten gefallen mir echt super gut! Besonders die zweite! <3
    Bei mir ist das Hobby Zeichnen auch mit dem Studium irgendwie eingeschlafen. Im Gegensatz zu dir habe ich aber noch nicht genug Motivation gefunden mal wieder zu üben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :) In Zukunft kommen sicher noch mehr Karten mit Fantasy-Thematik dazu.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Motivation wiederfindest- mir hat das malen nämlich deutlich gefehlt!

    AntwortenLöschen