hintergrund

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tag: Fakten über mich

Die werte Sarah von Sarahs Nadelwerk hat mich getaggt- und da kann ich ja nicht nein sagen. :)
Wer ihr Blog noch nicht liest sollte das schnell nachholen, es warten viele nette Texte und kreative Werke!

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern! Tollpatschig, pseudo-kreativ, freundlich-naiv

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst? Ich spreche aus Prinzip mit nichts nicht-menschlichem, was mich nicht süß anschaut. Meine Kamera hat mich noch nie süß angeschaut.

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen? Oh, das Übliche: Überall ein klein wenig zu viel Schokolade, zickige Haut, schiefer Kiefer... Belastet mich inzwischen allerdings nicht mehr sonderlich, passt schon alles wie es ist. ;)

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? Im Sinne von "mitnehmen"? Da gibt es eigentlich nichts, bzw. variiert je nach Anlass. Ich kann es aber nicht leiden, mit ungeputzten Zähnen rumzulaufen, bah!

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was? Nach meinem Unfall letzte Woche würde ich sagen: Motorrad fallen fahren. :D Und das Rumgehopse bei Konzerten soll "tanzen" sein. ;)

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie? Da möchte ich gerne die werte Sarah zitieren: "Eigentlich möchte ich immer fleißig sein. Wenn da nicht der riesengroße Schweinehund wäre!"

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? Kaugummi kauen mit offenem Mund! ... Das war nicht gemeint, gell? Lügen, Versprechen die nicht eingehalten werden, überzogen freundliches Getue

8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst! Zeit mit netten Leuten (&Dackeln) verbringen, Motorrad fahren, mich "künstlerisch" austoben, schlafen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst? Eigentlich mag ich alle meine Sachen. Ich habe Einlagen für Schuhe, die ich ganz gerne mal vergesse.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?  Von gar nicht bis schon ein wenig- kommt immer auf Tag und Situation an.

11. Gibt es etwas was Du sammelst? Ich habe viele Drachenfiguren, Halsbänder und Unmengen an Zeichen- und Malbedarf. Bewusst sammeln tue ich aber nichts.

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut? Lieder mitsingen, fluchen.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln? Wenn ich meine 100 Lacke mal grob sortiere... Hauptsächlich schwarz, blau, violett und rot.

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! Puh... alles was mir allgemein gefällt: Gepflegtes Äußeres, (schwarzer) Humor und der obligatorische gute Charakter. ;)

15. Mit was kommst Du nicht klar? Von Menschen enttäuscht zu werden.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du? Keine. Jemanden den ich nicht persönlich kenne, kann ich auch nicht bewundern.

17. Was ist Deine größte Angst? Familie und Freunde zu verlieren, Einsamkeit. Ich wäre aufgeschmissen.

18. Was bedeutet Glück für Dich? Nicht ständig über alle möglichen Dinge nachzudenken; sich nach einem schönen Tag abends ins Bett zu kuscheln

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? Da gibt es hunderte Bilder, Projekte, Reisen... und ein Tattoo auf dem Rücken!

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich! Ich bin nicht merkwürdig! Ich bin normal!

21. Wen taggst Du? Ich kenne leider nicht viele Blogger, tagge aber mal auf gut Glück: Neko, Mina Viola und Sockenzombie

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Fragebogen ausgefüllt hast :)

    Von deiner Drachenfigursammlung musst du aber mal Bilder machen *lieb guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :)
      Oh, die Drachies sind über zwei Wohnungen verteilt... aber ich muss sowieso mal eine Volkszählung machen, die folgt dann demnächst. :D

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank fürs Taggen - ich habe mich gefreut und auch sofort rangesetzt. =)
    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, toll! Ich flitze gleich mal zu deinem Blog. :)

      Löschen