hintergrund

Samstag, 28. Juli 2012

Zuckersüßes rosa Skull Headpiece

Stoffrestverwertung- von der Tasche übrig geblieben, ein kleiner Rest kitschiger Schädelstoff. Für mich kommt nichts damit in Frage, also muss meine Schwester wieder als Opfer herhalten!
Und weil ich so gerne Fascinator bastel...

Wieder mit meinem Lieblingsmodel. :D

Die Anleitung für fröhliches Haarteile selber machen findet sich hier!
Bei diesem bin ich nicht anders vorgegangen, nur dass ich einen kreisförmigen Grundriss verwendet habe.


Da mein kleiner Finger aufgrund des Unfalls noch etwas zickt, habe ich alles geklebt. Hält aber bombenfest! Und man kann nebenbei noch Kleber schnüffeln! :D


Die Schleife von dem Plastikschädel war rot und wurde mit Acrylfarbe rosa angepinselt.
Schwester ist zufrieden, ich auch, also geht es an den nächsten- diesmal aber für mich. ;)

Kommentare:

  1. Zurückgestalkt bei deviant ^_^
    Schöne Fotos kannst du machen .. vor allem die Geburt der Venus♥

    Ich beneide dich darum, dass dein Schwesterchen sich noch über solche wundervollen Kleinigkeiten freuen kann *_* Meine ist da leider ein bisschen eigen =/

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke. :)

      Ja, meine Sis ist da recht pflegeleicht, sie freut sich immer über Geschenke. :) Ich denke ich habe inzwischen aber auch ein gutes Gefühl dafür, was sie mag. *hoff*

      Löschen
    2. Genau da siehst du mal wie gut du es mit mir hast! :D und ich mit dir ^__^ vielen, vielen Dank noch mal. Passend zu meiner Handtasche: Perfekt :D Danke! *knuddel*

      Löschen
  2. Oh, sieht wirklich toll aus. ♥
    Und wie es scheint hat der kleine Plastikschädel aus meinem Paket seine Bestimmung gefunden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Jepp, der Schädel war einfach wie dafür gemacht. :D

      Löschen
  3. Lieber Schulterdrache, ich habe da einen kleinen Award für dich.♥
    Schau doch mal hier:

    http://dunkelfilm.blogspot.de/2012/08/die-kleine-neko-wird-gemocht.html

    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooah, danke! *___________*
      Das ist so lieb von dir! Ganz vielen Dank! :)

      Post kommt nächste Woche, bin gerade (wie immer) etwas im Stress.

      LG

      Löschen