hintergrund

Freitag, 3. August 2012

Ein klein wenig Horror.

Als ich noch etwas kleiner jünger war, habe ich gelegentlich heimlich Horrorfilme angesehen- bei den schlimmen Stellen habe ich immer weg geschaut, trotzdem habe ich meist tagelang schlecht geschlafen. Ich musste meinen Lieblingsfilm Sleepy Hollow dreimal sehen, bis ich bei der Stelle mit der "Kräuterfrau" hinsehen konnte.

Drei Teile der Silent Hill Reihe liegen in meiner Wohnung, keinen davon habe ich bisher durchgespielt. Was ich bei Filmen inzwischen gut vertrage, holt mich bei Computerspielen wieder ein, schließlich laufe ICH ja durch die Dunkelheit!

Horror-Motive faszinieren mich aber wahnsinnig, ich male sie daher unheimlich gerne. Kein Wunder, dass mir beim "Mass Effect Zuschauen" die Banshees sofort gefielen. Eine Horror-Version des Geistes, der den Tod einer Person ankündigt. Auf den Screenshots sehen sie mit ihrem Schwangerschaftsbäuchlein ein wenig albern aus, im Spiel wirken sie klasse!
Hier meine Version:

BUH!
In Orginalgröße müsste die Leinenstruktur verschwinden.
Gemalt mit Acrylfarben, Acrylaquarell, Kunstblut und einem Hauch Buntstift auf einer "Canvasplatte".
Das Original erfreut mich leider nicht mit derart kräftigen Farben, kann man nichts machen.

Kommentare:

  1. Schaurig schön. :D
    Der Gedanke mit Kunstblut zu malen, ist aber irgendwie ... strange. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. :)
    Ach, Kunstblut ist ja im Prinziiiiip auch nur Farbe. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hab ich auch schon gesehen :/ gemein sowas, manche wünschen sich eine und andere bestellen gleich 3 damit sie die dann bei ebay verkaufen könnnen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich mal wieder getaggt - du brauchst dieses Mal auch nicht so viel Zeit dafür. ;)
    Liebste Grüße und btw: Ich liebe dein Bild und habe es mir gleich mal auf dem PC abgespeichert - ich hoffe, das stört dich nicht.
    Neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen lieben Dank fürs taggen- ich muss nur erst einmal meine Liste etwas abarbeiten, kommt aber auch noch dran!

      Das Bild kannst du dir natürlich liebend gerne abspeichern, fühle mich geehrt! *rotwerd*

      Löschen