hintergrund

Mittwoch, 5. September 2012

Gleich zwei Awards für einen Drachen. :)

Nachdem mir von den 17 Lesern nun doch wieder einer abhanden gekommen ist, habe ich trotzdem einen Grund zur Freude:
Das Bastelkunstkochnähmalblog wird gemocht- und zwar gleich zwei mal! Es freut mich sehr, dass mein Blog nicht nur als "beobachtungswert" empfunden, sondern auch weiter empfohlen wird- vielen Dank dafür!

Bei beiden Awards handelt es sich um "Helfer" für kleinere Blogs, um diese bekannter zu machen. Geknüpft wird dies an bestimmte Bedingungen, die ich zwar aufführe, aber nicht einhalten werde. ;) Zum einen sollte ein Award (=Auszeichnung) aus meiner Sicht etwas sein, was man freiwillig und gerne vergibt, zum anderen sauge ich mir nun bestimmt keine 15 Blogs aus den Fingern. Dies erwarte ich auch nicht von den verlinkten Blogs- kein Kettenbriefzwang! :)

Vor einem Monat machte mir Neko von Dunkelfilm die erste Freude!


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Bloggerinnen verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leserinnen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jede, die einen Award erhalten hat, kann ihre Freude an 5 weitere Bloggerinnen weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
 Wenn frau den Award erhalten hat, sollte sie Folgendes tun:
✔ 1. Poste den Award auf Deinem Blog!
✔ 2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön!
✔ 3. Gib den Award an 5 Bloggerinnen weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Weitergeben möchte ich diesen Award an Lenmera und ihrem wunderbar gruftigen Nähblog- ich kenne die Leserzahl nicht und sie ist mir auch herzlich egal, verdient hat sie jeden neuen Leser!
Ebenfalls erhält ihn Snowlady mit ihrem Blog Reich der schwarzen Rüschen- wo es neben schwarzen Rüschen auch schwarze und farbige Kuscheltiere, Häkelwerke, Kleider und Kleiderbügel und irgendwie eine wunderbare Mischung von allem gibt. :)


Den zweiten Award- den Coral Award- erhielt ich von Eleanora und ihrer Gewandungsschmiede, die ihr euch jetzt bitte einmal alle anseht!
Bei dem Award geht es darum kleinere Blogs bekannter zu machen und dafür soll man ihn an 10 Blogger mit weniger als 250 Lesern weiter verteilen.


Verleihen möchte ich diesen an das Kellerkind, welche zwar schon fast an der Lesergrenze ist, mich aber immer wieder mit neuen, tollen Nageldesigns verzaubert.
Nr. 2 ist Fräulein Jabberwocky mit ihrem sympathisch-zauberhaften Nähblog.


Natürlich gibt es noch jede Menge weiterer lesenswerte Blogs- aber diese stelle ich dann lieber zwischen durch vor, wenn es dort gerade einen schönen Beitrag gibt! :)

Ganz ganz vielen Dank nochmal und fröhliches bloggen!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award!
    Ich freue mich sehr und bin ziemlich überrascht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :)
      Ich hätte dein Blog sowieso irgendwann mal hier vorgestellt, also warum nicht so. :)

      Löschen