hintergrund

Sonntag, 25. November 2012

Und wir malen kleine Kärtchen...

Kakao-Karten, kleine Tauschkarten, Format 6,4*8,9 cm.
Diesen Monat hatte ich das Glück, gleich an zwei Zeichentreffen der kleinen Community teilzunehmen. Beide Treffen waren sehr nett und entspannt, ich war endlich mal Kakao-produtiv.
Entstanden sind dabei (und auch schon davor) schnellere Testkarten und etwas zeitintensivere Werke.

Drachis, mit und ohne Farbstreifen von der Schutzhülle:

       


Etwas Horror:

 


Buntes, rechts wieder inklusive Schutzhüllen-Streifen:

       

Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. ach das ist ja auch ne schöne idee, das konzept kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Drache spricht mich am meisten an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Drachen sind so wunderschön! Und die Mieze gefällt mir auch ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen