hintergrund

Dienstag, 1. Januar 2013

Bunt in das neue Jahr

Wir haben uns ja fest vorgenommen, mehr zu malen. Daher haben wir ganz viel Geld in Kunstkram investiert verhauen, uns Deadlines erzwungen und wurden schließlich noch kräftig mit Gutscheinen unterstützt, yeah! Die ersten Ergebnisse:

Frettchen einer Freundin, A4, Pastellstifte


Außerdem übe ich momentan viel mit Aquarell und verschiedenen Papiersorten. Leider fehlt beim folgenden Bild ein gutes Stück der Seiten.

Sonnenuntergang am Wattenmeer, ca. A5

Zu Weihnachten habe ich außerdem fleißig Kakao-Karten gepinselt und diese dann an User der Seite verschenkt. Leider ist der Scan recht dürftig und die PC-Nummern sind auch noch drauf- aber ich wollte sie einfach mal zeigen. :)


Zugegeben, mit der Aktion wollte ich hauptsächlich 55 Cent Briefmarken loswerden, da die liebe Post ja das Porto erhöht hat und man nun nicht mehr jedes Porto aus den Brief- und Postkartenmarken zusammenstückeln kann. Vielen Dank!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen