hintergrund

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Hütchen am Freitag

Headpieces mache ich ja gerne selber... in diesem Fall musste ganz schnell was her, daher wurde recycelt was das Zeug hält.
Grundform von einem anderen Fascinator genommen. Schädel (ja, den hatte ich hier liegen!) mit schwarzer Acrylfarbe bemalt, mit Klarlack bepinselt und schließlich mit Steinchen und Rosen verziert.
Zwei Schmetterlingsbroschen von Limettenmond dran, fertig.


Eigentlich hatte ich einen etwas aufwändigeren Fascinator mit Vanitas-Thematik geplant, aber die Zeit und mangelnde Ideen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür finde ich diesen kleinen Kopfschmuck aber auch ganz nett. :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr gut aus und man merkt nicht das er ganz schnell entstanden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den SChädel da drauf irgendiwe total krass. Tolles Teil. :D
    War übringens mal wieder so frei dich zu taggen. ;)
    http://eleanorafuxfell.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen_6.html

    AntwortenLöschen