hintergrund

Dienstag, 26. November 2013

Was gibt es denn heute zu essen?

Ich hab schon lange keine Klischee-Bilder von meinem Essen gezeigt. ;)

Zum einen startete das Projekt "Sushi Teil 2". Den ausführlichen Bericht gibt es hier, das Ergebnis:

Günstige und gute Avocado aus dem Rewe, perfekter Reis, so soll es sein!

Außerdem gibt es auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel auf dem Bento-Lunch-Blog! Die ersten beiden Rezepte habe ich mit einigen Änderungen schon nachgekocht. :)

Herzhafte Pancakes mit Tomate und Mozzarella überbacken:

Mit schwarzem Salz, gesponsert von meinen lieben Eltern. :)

Außerdem Tomaten-Mozzarella-Nudeln:

Oder auch: Basilikum verwerten!

Weil ich eine kleine Naschkatze bin und es so langsam kalt wird, kam auch mein Apfelbräter zum Einsatz! Boskop gefüllt mit Rumrosinen, gemahlenen Nüssen, Zimt, braunem Zucker, Honig und Butter. :)

So lecker!!!

Wem nun noch die ultimative Zuckerbombe fehlt, dem sei hiermit geholfen:

Süß, süß und noch mehr süß!

Was ist das für ein Teufelswerk? Eine Blätterteigtasche mit Nutella und Marshmallows gefüllt, außerdem mit Ei und Puderzucker bedeckt. Weil es ja noch nicht süß genug ist.

Es waren sich alle einig: Lecker!

Leider habe ich es mit der Füllung etwas übertrieben, so dass viel ausgelaufen ist... macht aber nichts, schmeckt trotzdem. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen