hintergrund

Freitag, 30. Mai 2014

Setzkasten aufpolieren- Upcycling und so.

Upcycling schwappt gerade als neuster Trend über uns- alte Dinge aufwerten statt wegschmeißen.
Naja- wir haben schon im Kindergarten Chipsdosen und ähnliches "aufgewertet". Früher hieß es nur einfach "verbasteln". ;) Wie dem auch sei, mir gefällt die Verbreitung des Gedankens und das Internet sammelt sich täglich mit neuen tollen Ideen.
Und da Upcycling ja nun modern ist, schwimme ich mit dem Strom und "upcycle" meinen altern Setzkasten aus Kinderheitstagen.

Upcycling is the new trend today- upgrade old things instead of throwing them away.
Well... we have "upcycled" cans and other in the kindergarten already. ;) Anyway, I like the dissemination of the idea and the internet is full of great concepts!
And because upcycling is modern, I follow the stream and "upcycle" my old typecase from my childhood.

Vorher- nachher.

Einsatz fanden unter anderem:

Einsatz fanden:       You need:                     
Acrylfarbeacrylic coulour
Linealruler
Skalpellscalpel
Bastelkleberglue
Musterpapierpattern paper
Klarlacktransparent varnish


Bemalt/ painted:




Beklebt/ glued:



Die Idee mit den unterschiedlichen Mustern stammt übrigens von der lieben Tydarkpromise. <3

The idea to use different patterns comes from the sweet Tydarkpromise. <3






Kann sich sehen lassen, oder? :)

Nice result, isn't it? :)



1 Kommentar:

  1. Fantastisch geworden! (:

    Ich habe auch noch einen alten, hässlichen Setzkasten da, vielleicht sollte ich den bei Gelegenheit nach deiner Idee schönheitsoperieren...

    AntwortenLöschen