hintergrund

Dienstag, 20. Mai 2014

Die ersten Regenschirme fliegen! - The first umbrellas fly!

Einen wunderschönen Dienstagabend alle zusammen. :)
Vor zwei Wochen habe ich nach ein paar wirren Träumen dazu aufgerufen, Werke zum Thema "Regenschirm-Träume" zu kreieren- und es haben tatsächlich schon ein paar Leute mitgemacht und wundervolle Bilder geschaffen. *___*
Wer noch mitmachen möchte: Hier geht es zum entsprechenden Blogbeitrag!
Natürlich gibt es in diesem Beitrag noch nicht alle fertigen Bilder zu sehen- die kommen in den Masterpost im Juni. :) Aber eine Auswahl der Skizzen möchte ich euch nicht vorenthalten!

I wish you all a wonderful tuesday-evening. :)
Two weeks ago, I called (after some weird dreams) to create something on the topic "umbrella-dreams". Actually, there are some folks who already created some awesome pictures. *___*
If you want to take part: please click here!
Certainly, I wont show the finished paintings in this post- they will follow in the masterpost in June. :) But I can't keep back the great sketches! 

Als erstes hat mir meine Mutter ein Foto von mir als Kind geschickt- mit einem riesigen Regenschirm! :D
First, my mother sent me an old photograph of little-me: With a big umbrella! :D


Früh übt sich. - Early practice makes perfect.

Ein wenig habe ich ja auf sie gehofft und sie hat mich nicht enttäuscht: Nicole Pustelny ist mir ihren wunderbar fantasievollen Werken mit von der Partie!

I had hoped a little bit and she doesn't disappointed me: Nicole Pustelny takes part with some of her great fanciful works!


Das fertige Bild ist Wahnsinn! - The final picture is awesome!

Eine riesige Überraschung hat mir Nelia bereitet. Ihre Kakao-Karte scheint direkt aus meinem Traum entsprungen zu sein- und bereichert in der ausgearbeiteten Version meine Kakao-Karten Sammlung. :)

A big surprise was the contribution of Nelia. Her ATC seems to be taken directly from my dream- and the finished card is a great addition to my collection. :)


"Umbrella flight"

Durch Zufall stolperte ich heute dann auf Beitrag Nr. 4- bei "Dee draws" kann man bereits ein Bild wie aus einem Kinderbuch entsprungen bewundern- und Farbe wird ihm auch noch spendiert, ich bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis!

I saw contribution No. 4 today by coincidence- at "Dee draws" you can see a picture like from a children's book- and it will get some colour soon. I'm really curious to see the result!


Ich mag die Wolke. - I like the cloud.

Ich freue mich natürlich über jeden noch so kleinen Beitrag- egal ob Skizze, fertiges Bild, gebastelt oder fotografiert. Macht doch einfach mit. :)

I'm happy about every little contribution- sketches, finished paintings, home-made or photographs. Please take part. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen